Hilfe-Center - FAQ
Lieferung & Bestellung
Wann werde ich meine Bestellung erhalten?
Unser Team benötigt 10 bis 15 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, Ihre Produkte herzustellen und (kostenlos) auszuliefern. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität unserer Produkte einzugehen.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Sie können den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: Paketverfolgung.
Wie viel kostet die Lieferung?
Wir versenden unsere Produkte weltweit. Es gibt keine Mindestbestellmenge und alle unsere Lieferungen sind kostenlos (ausgenommen Überseegebiete).
Meine Bestellung ist nicht vollständig
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel enthält, werden diese je nach Lagerverfügbarkeit und Versandlager möglicherweise separat versendet. Keine Sorge, Ihr Paket wird in Kürze eintreffen.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Ein Problem mit der Post? Ein Paket ist verloren gegangen, kaputtgegangen oder zerstört?
Mit unserem sicheren Versand übernimmt L'Arroseur Arrosé® die Abwicklung von Streitigkeiten für Sie. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir geben nicht dem Spediteur die Schuld und überlassen Sie dem „Kampf“. Wir übernehmen die volle Verantwortung und senden Ihnen umgehend ein neues Paket auf unsere Kosten .
Zögern Sie nicht, uns unter contact@arroseur-arrose.com zu kontaktieren: Unser Team wird sein Möglichstes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Übersee-Frankreich (DOM-TOM)
Lieferungen in die französischen Überseegebiete (DOM-TOM) dauern in der Regel länger (bis zu 2 Monate ab Bestelldatum), um finanziell tragbar zu bleiben. Für folgende Länder wird ein Aufpreis erhoben: Guadeloupe, Französisch-Guayana, Réunion, Martinique, Mayotte, Neukaledonien, Saint-Barthélemy, Saint-Pierre und Miquelon, Saint-Martin, Wallis und Futuna, Französisch-Polynesien.
Stornierung & Rückgabe
Kann ich meine Bestellung ändern?
Ja, solange sich Ihre Bestellung nicht im Bearbeitungszustand befindet.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist grundsätzlich möglich! Sollte sich die Bestellung jedoch bereits in Bearbeitung befinden, beträgt die Stornierungsgebühr 40% des Kaufpreises.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter contact@arroseur-arrose.com zu kontaktieren: Unser Team wird sein Möglichstes tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen!
Ich möchte einen Artikel zurückgeben
Eine Rücknahme ist für uns nur bei nachweislich vorliegenden Mängeln am Produkt möglich.
Unsere Produkte werden vor jedem Versand strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Sollten Ihre Produkte dennoch Herstellungsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (möglichst in der Originalverpackung) zusammen mit Ihrer Bestellnummer an contact@arroseur-arrose.com. Für eine Rücksendung muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.
Sicherheit
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Ihre Sicherheit hat für uns Priorität: Unsere Site bietet nur sichere und risikofreie Zahlungsmethoden.
Wir akzeptieren:
- Kreditkarten
- Debitkarten
Unsere Online-Zahlungsdienste:
- Paypal*
- G2A Pay*
*Paypal – Als Bankinstitut innerhalb der Europäischen Union bietet Ihnen PayPal über 10 Jahre Erfahrung im Bereich sicherer Online-Zahlungen. Es ist einfach, schnell, kostenlos und weltweit für seine Effizienz anerkannt.
*G2A Pay – G2A Pay ist eine globale Zahlungsplattform. Sie unterstützt über 150 lokale und globale Zahlungsmethoden (Mastercard, Visa) und bietet Ihnen so maximale Zahlungsmöglichkeiten.
Ihre Bankdaten oder Kreditkarteninformationen werden niemals an uns weitergegeben. Alle Zahlungen sind durch unseren 128-Bit-SSL-verschlüsselten Zahlungsprozessor geschützt. Wir akzeptieren derzeit keine Schecks.
Sind meine Daten sicher?
Ja !
Das „HTTPS“ in unseren Shop-URLs spiegelt die Qualität unserer Dienstleistungen wider. HTTPS ist die durch SSL/TLS-Protokolle gesicherte Variante von „http“. HTTPS dient zum Schutz von Finanztransaktionen auf Händlerseiten. Als E-Commerce-Unternehmen wissen wir, dass SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und sich vor Hackern und Identitätsdiebstahl zu schützen.
Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der URL-Leiste des Webbrowsers erscheint. Zusätzlich wird es durch ein „s“ dargestellt, das für „Secure“ steht und an das „http“-Protokoll der Website in der Adressleiste angehängt wird.
Andere Fragen
Wie kann ich ein Produkt bestellen?
Wir machen Ihren Einkauf so einfach wie möglich.
1. Sie wählen das/die gewünschte(n) Produkt(e) aus
2. Klicken Sie auf „In den Warenkorb“
3. Klicken Sie auf das Einkaufswagen-Symbol in der oberen rechten Ecke (Ihren „Warenkorb“), um Ihre Einkäufe abzuschließen
Um den Vorgang noch einfacher zu gestalten, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen.
Kann ich meine Rabattcodes kombinieren?
Nein. Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen Rabattcode pro Bestellung.
Ich habe eine Einfuhrsteuer erhalten
L'Arroseur Arrosé® versendet seine Produkte legal weltweit. Der Käufer ist jedoch für etwaige Einfuhrsteuern in seinem Land verantwortlich. Wir lehnen jegliche Haftung ab.
Großbestellung
Wenn Sie eine Großbestellung aufgeben möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Team unter contact@arroseur-arrose.com